Warning: Illegal string offset 'footerstring' in /www/htdocs/v125211/site/karbacher.org/wp-content/plugins/rss-footer/rss-footer.php on line 125

Warning: Illegal string offset 'position' in /www/htdocs/v125211/site/karbacher.org/wp-content/plugins/rss-footer/rss-footer.php on line 126
GTA 5 für PS3 und Xbox 360 kommt! | J2ME, Android und Mobile Softwareentwicklung


GTA 5 für PS3 und Xbox 360 kommt!


Die Warterei nimmt endlich ein Ende: Fans von gta5 müssen sich nur noch bis zum 17. September 2013 gedulden. Zu den Spielinhalten hat der Hersteller bereits einige spannende Geheimnisse verraten.

Die Grand Theft Auto Spielereihe ist legendär und spätestens seit der ersten 3D Version von Grand Theft Auto (GTA III) hat mich das Spiel völlig gepackt. Die Möglichkeiten die man im Spiel hat, erscheinen unbegrenzt und sollen in der neuen Version 5 noch deutlich ausgebaut worden sein.

GTA 5 für PS3 und Xbox 360 kommt!

Größte Innovation bei Grand Theft Auto V: Im Spiel existieren gleich 3 Alter Egos. Der Gamer kann hierbei beliebig zwischen den Figuren switchen, insofern er nicht augenblicklich eine Quest bestreitet. Gleichwohl sollen im Game auch Quests existieren, die die Mitwirkung aller drei Personen voraussetzen, so dass auch hier zwischen ihnen hin und her geswitcht werden kann bzw. muss. Mehr Infos über Grand Theft Auto V gibts hier.

Bei den drei Charakteren handelt es sich namentlich um Franklin, Trevor und Michael.

Der Ex-Bankräuber Michael steht unter Zeugenschutz vom FBI und versucht eigentlich, sich eine neue Zukunft zu erschaffen. Er ist vermählt und hat auch bereits Nachwuchs, trotzdem ist Michael aufgrund von wirtschaftlichen Engpässen genötigt, wieder mit delinquenten Machenschaften anzufangen.

Hinter dem Namen Trevor steckt dagegen ein weißer Kriegsveteran Anfang 40 mit Platte. Er ist immer für verbrecherische Deals zu begeistern und durch das Militär hat er bereits Flugpraxis Franklin ist Halunke mit Leidenschaft und mit gerade einmal Mitte zwanzig das Küken im Bunde. Sein Beruf sieht vor, dass er für seinen Vorgesetzten – ein dubioser Autohändler von Luxusautos – brutal die Kohle eintreibt.

GTA 5 für PS3 und Xbox 360 kommt!

Alle Figuren verfolgen übrigens während der Player gerade mit einem anderen Charakter zockt ihre eigenen Interessen. Los Santos umfasst hierbei Wüste, Militärterrain und Unterwasser-Welten und ist in seiner Gesamtheit gewaltiger als die Spielwelten von Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto IV und Read Dead Redemption zusammen genommen.

Es wird keine Tattoos und Fitnessstudios geben, dafür gibt es Minigames wie Yoga, Ausdauermehrkampf, Jet-Skiing, Gebäude-Jumping, Tennis und Golfen. Auch plant Rockstar wieder verschiedene fesselnde In-Game Inhalte: Entertainment im Entertainment!

Ich bin jedenfalls schon wahnsinnig gespannt und werd mir GTA 5 für die Xbox holen. Und ihr?



Ähnliche Artikel zu "GTA 5 für PS3 und Xbox 360 kommt!":


Wenn Du noch Fragen zum Thema GTA 5 für PS3 und Xbox 360 kommt! hast, dann schreib einfach einen Kommentar - oder schau dir meine Buchtipps an:

Wie ist DEINE Meinung zum Thema GTA 5 für PS3 und Xbox 360 kommt!?

Schreib sie einfach als Kommentar:




karbacher.org © GTA 5 für PS3 und Xbox 360 kommt!