Music Junk – Kostenlos Musik hören mit Android


Wer ein Android Handy besitzt und gerne Musik hört, sollte sich die App “Music Junk” einmal genauer ansehen/anhören.

Mit Music Junk kann man kostenlos unzählige Musikstücke hören und auf Wunsch gleich noch runterladen, auch auf das Netbook, und auf dem Handy installieren. Der Umfang der Musikbibliothek ist wirklich beeindruckend, ich habe noch keinen Künstler eingegeben, von dem mir keine Ergebnisse angezeigt wurden.

Endlich mal ne Killerapp, die es sicher nicht fürs IPhone geben wird 🙂

Kostenlos Musik hören findet Google wohl nicht so gut, deshalb wurde Music Junk mittlerweile wieder aus dem Andorid Market geschmissen. Da wird gleich ein weiterer Vorteil der Android Handys gegenüber dem IPhone offensichtlich – man kann sich Music Junk ganz einfach im Web runterladen und auf dem Handy installieren.

Music Junk findet ihr hier zum kostenlosen Download – in wieweit das ganze legal ist, kann man sich selber denken. Da man selbst aber keine Dateien shared, ists auch nicht schlimmer, als sich ein Lied von Youtube  mit Video2Mp3 umzuwandeln.

Happy Time!



Ähnliche Artikel zu "Music Junk – Kostenlos Musik hören mit Android":


Wenn Du noch Fragen zum Thema Music Junk – Kostenlos Musik hören mit Android hast, dann schreib einfach einen Kommentar - oder schau dir meine Buchtipps an:

6 Responses to “Music Junk – Kostenlos Musik hören mit Android”

  1. pemko Says:

    Naja ganz Legal wird es nicht sein, aber da der Download in diversen Länder noch legal ist, wieso nicht?

  2. Saartube Says:

    danke fur dein teilen

  3. kimkim Says:

    das ganze kostet wirklich NICHTS?

  4. versgz Says:

    eine schöne Möglichkeit.

  5. Anastasia Says:

    I Love Music

  6. Ivonne Kleemann Says:

    Ich hab es nicht verstanden

  7. James Says:

    You are my inspiration , I have few web logs and very sporadically run out from to brand.

Wie ist DEINE Meinung zum Thema Music Junk – Kostenlos Musik hören mit Android?

Schreib sie einfach als Kommentar:




karbacher.org © Music Junk – Kostenlos Musik hören mit Android